Glenny

Glenny ist ein sehr freundlicher und sicherer Rüde, der mit keinerlei anderen Hunden Probleme hat. Er ist von klein auf mit 3 kleinen Kinder aufgewachsen und teilt sich sein Zuhause mit einen Tibet-Terrier Er ist ein sehr tempramentvoller und freundlicher Rüde, der durch seinen großen Finderwillen ausgezeichnet als Rettungshund geeignet ist. Durch seine Vielseitigkeit begleitet er mich auch gerne auf der Niederwildjagd und ist auch dort ein treuer und verlässlicher Partner. Nach zahlreichen erfolgreich bestandenen Arbeitsprüfungen und Ausstellungen ist er auch österreichischer Arbeitschampion und gekörter Deckrüde des ÖRC. Seine Nachkommen sind gesund und haben viele seiner Eigenschaften mit auf den Weg bekommen. Er ist ein gesunder und kräftiger Rüde, der den typischen Flat verkörpert. Für uns ist er ein genialer Hund, der alles hat, was wir uns von einem Hund gewünscht haben.

Danke Yvonne für diesen wunderbaren Rüden.

hunde-einfach.at - Thomas Schwendinger - 6850 Dornbirn - tomys@gmx.at